Rss

Männer können auch anders

Dieses Buch habe ich durch unseren privaten Tauschring (Mutter, Tante, Arbeitskollegin der Mutter) 😉 erhalten.

Leider entging mir die meiste Zeit die Komik, die in diesem Buch enthalten sein soll. Ich empfand es weder als Einblick in die Männerwelt noch als witzig.

Wenn Frauen launisch sein sollen, was bitte sind dann diese beiden? Zu Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt und das binnen 5 Minuten – zugleich von zuckersüß bis bitterböse ein Wechselbad der Gefühle.
Selbst der Schreibstil (Emails zwischen den beiden) spricht mich als internetaffine Leserin nicht an. Von technischen Details, die überhaupt nicht recherchiert sind, ganz zu schweigen.

Da man sich das Buch aber durchlesen kann, ohne einzuschlafen, gibt es noch den Trostpunkt von mir.

trostpunkt

 

Autor: Nebe/Pingel
ISBN-10: 3746627699
ISBN-13: 978-3746627694

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.